Pagid Porsche 964RS, 993 für VA, Porsche 993 RS/Turbo/GT2 für HA

Artikelnummer: E1204

Rennbremsbeläge Vorderachse für Porsche 964RS, 993 und Hinterachse Porsche 993 RS/Turbo/GT2
Belagsqualität 

ab 324.00 CHF

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Stück


Pagid RS 42 (Strasse und Trackday)
Reibwert: 0.40 - 0.44 µ
Einsatztemperatur: 100-500°C

Allroundbelag mit mittlerem Reibwert und sehr guter Modulation. Sehr gutes Kaltverhalten. Fadingstabil bis über 500°C. Kurzfristig bis 750°C belastbar. Kurze Einfahrperiode. Auch als Hinterachsbelag in Verbindung mit einem höheren Reibwert an der Vorderachse geeignet.

Pagid RS 44 (Strasse und Trackday)
Reibwert: 0.40 - 0.47 µ
Einsatztemperatur: 100-560°C

Weiterentwicklung des RS 42 Belages mit etwas höherem Reibwert. Scheibenfreundlich. Vorhersehbare, nicht aggressive Reibwertkurve. Fadingstabil bis 560°C. Sehr gut als Hinterachsbelag in Verbindung mit dem RS 14 an der Vorderachse geeignet.

Pagid RS 14 (Rally, Rennstrecke)
Reibwert: 0.43 - 0.50 µ
Einsatztemperatur: 100-650°C

Semi-Metallic-Belag mit mittlerem Reibwert und hohem ersten Biss. Exzellente Freigabe der Scheiben. Sehr gute Modulation. Geringe Wärmeleitung. Scheibenfreundlich und geringer Verschleiß. Fadingstabil bis 650°C. Vergleichbar dem original Porsche Belag (grün).

Pagid RST 1 (Rally, Rundstrecke, Slalom, Bergrennen)
Reibwert: 0.52 - 0.55 µ
Einsatztemperatur: 100-800°C
Sprintbelag mit sehr hohem Reibwert und progressiver Reibwertkurve. Sehr guter erster Biss. Konstant hartes Pedal im gesamten Temperaturbereich. Fadingstabil auch bei
höchsten Scheibentemperaturen.

Pagid RST 3 (Rundstrecke)
Reibwert: 0.46 - 0.53 µ
Einsatztemperatur: 150-800°C
Metall-Keramik-Belag mit mittlerem bis hohem Reibwert und gutem ersten Biss. Exzellente Modulation und Freigabe der Scheibe. Fadingstabil bis 800°C. Der Belag zeichnet sich durch eine äußerst geringe Wärmeleitfähigkeit aus. Sehr einfaches Einfahrverhalten. Ersetzt schrittweise RS 14.

Pagid RS 29 (Trackday, Langstrecke)
Reibwert: 0.40 - 0.45 µ
Einsatztemperatur: 200-750°C

Der seit vielen Jahren in allen Klassen bewährte Langstreckenbelag (alte Bezeichnung RS29). Mittlerer Reibwert, erster Biss geringer als RSL1. Die gelungene Kombination von Reibwert, Fadingstabilität und niedrigem Verschleiß von Scheibe und Belag ergibt einen exzelenten Langstreckenbelag für alle Anwendungen. Wird aufgrund der guten Fahrbarkeit auch gerne für Kurzstreckenrennen und Trackdays verwendet. Sehr einfaches Einfahrverhalten. 

Pagid RSL 1 (Rundstrecke, Langstrecke)
Reibwert: 0.47 - 0.49 µ
Einsatztemperatur: 200-750°C
Langstreckenbelag mit hohem Reibwert und sehr guter Temperaturbeständigkeit. Merklich mehr Biss und Reibwert als der bekannte RSL29. Konstant hartes Pedal im gesamten Temperaturbereich. Geringerer Verschleiß als RSL29 , sehr scheibenfreundlich. Als Vorder- und Hinterachsbelag geeignet. 

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